Abnehmen, Ernährung, Fitness und Lifestyle

Nachdem Plantronics offenbar weiss wie Bluetooth funktioniert habe ich ich den Hinweis der PR Abteilung, dass die BackBeat 903+ eher ein Auslaufmodell sind, in den Wind geschlagen und mir dieses Modell bestellt. Mit etwa 50€ auch erschwinglich, und sie haben wie die Modelle von Denon und Philips Ohrbügel.
backbeat903.jpg
Das Andocken an den Ohren ist sogar einfacher als beim Exercise Freak und die 903+ sind erstaunlich dünn und leicht. Hier kann man Headbangen so lang man will, da fällt nix raus. Der Sound ist gut, aber da keine der mitgelieferten Stöpsel bei mir 100% schließen, geht natürlich etwas verloren, dafür brauche ich hier keine Airbudz weil ich genug vom Verkehr mitbekomme. Das 903+ sagt einem sogar akustisch an wie lange man mit der aktuellen Akkuladung noch Musik hören kann, nett.
Raus, laufen. Es spielt keine Rolle ob ich das Telefon an der Hüfte, in der Tasche, im Schuh oder am Arm habe, die Verbindung macht den “Drei Wetter Taft”. Sie hält.

Fazit:

  • + Guter Klang, Guter Sitz, guter Preis
  • - Offenbar ein Auslaufmodell
  • Akkulaufzeit: 4,5-5h
  • Aussetzer: 1-3/10min



← Zurück