Abnehmen, Ernährung, Fitness und Lifestyle

Als Blogleser mag das für den einen oder anderen Leser seltsam erscheinen, aber SlowCarber gibt es ab sofort auch in unregelmäßiger Email-Form.

Zu Recht mag sich der/die ein oder andere jetzt denken "Was soll das? Ich kann euch doch im RSS Reader abonnieren oder auf der Webseite lesen!".
Beides stimmt, deswegen gibt es in den Email updates auch anderen Inhalt als auf dem Blog. Zum Beispiel aktuelles, das in einem Blogpost nach 2 Wochen veraltet wäre.
Oder auch technische News rund um den Blog oder Podcast. Manchmal haben wir auch einfach mal einen Gedanken, für den sich kein Blogpost rentiert aber der für den ein oder anderen Interessant wäre.

Keine Angst, hier gibt es keinen Spam, keine Werbung und kein Email-Bombardement. Wer interesse hat, kann sich einfach hier oder in der Seitenleiste kostenlos Anmelden.

SlowCarber Email Update

* = Pflichtfeld



← Zurück